ADAC GT Masters am Red Bull Ring

Der rot-weiß-rote GT3-Fighter Mick Wishofer hatte es am Freitag bereits vorausgesagt: BMW wird am Samstag auf dem Red Bull Ring gewinnen. Und so kam es auch: Ben Green (GBR) und Niklas Krütten (GER) dominierten das erste 2022er-Rennen am Spielberg vor einem Porsche- und einem Mercedes-Duo. Und auch am Sonntag war das Duo Green/Krütten nicht zu schlagen und holte sich den Doppelsieg an dem Wochenende in Spielberg. Das Österreicher-Quartett landete im Mittelfeld.

Die großen Gewinner waren einmal mehr die Fans im Herzen der Steiermark. Sie genossen insgesamt fünf Rennserien und eine stattliche Riege an heimischen Motorsport-Assen, erlebten Autogramm-Sessions, Grid- und Pitwalks sowie Motorsport hautnah im offenen Fahrerlager. Ein Heimsieg wurde auch gefeiert: Das österreichische KTM-Team True Racing holte in der Fanatec GT2 European Series volle Punkte.

Mehrere Rennserien mit jeweils 1-2 Rennen am Wochenende: 
* ADAC GT Masters
* ADAC GT Masters Trophy
* ADAC GT4 Germany
* ADAC TCR Germany
* Fanatec Gt2 European Series
* Porsche Carrera Cup

weiterführende Links: 
ADAC GT Masters
Red Bull Ring

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner