DTM Spielberg 2021

Vom 03. bis 05. September gastierte die DTM in Spielberg und sorgte für jede Menge Action am Red Bull Ring. Ein entfesselter Liam Lawson feierte einen sensationellen Doppelsieg und war für die Konkurrenz am Wochenende unschlagbar. Der erst 19-Jährige Neuseeländer holte in der laufenden Saison bisher insgesamt 3 Siege und liegt nun nur noch 12 Punkte hinter Leader Kelvin Van der Linde aus Südafrika.

Aus österreichischer Sicht konnte Lucas Auer am Samstag einen 8. und am Sonntag einen 5. Platz holen, aber  das Podest war leider außer Reichweite. 

Rahmenserien: 
* DTM Trophy
* DTM Classic DRM
* BMW M2 Cup
* DTM Electric Power Run
* DTM Drift Show

Kalender nach den beiden Rennen am Red Bull Ring:
* 17. – 19. September => Assen
* 01. – 03. Oktober => Hockenheimring
* 08. – 10. Oktober => Norisring

offizielle Links: 
DTM 
Projekt Spielberg

Impressionen vom Rennwochenende

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner