World Bodypainting Festival

World Bodypainting Festival – Kunst die lebt und atmet!  

Das World Bodypainting Festival ist seit 20 Jahren fixer Bestandteil des Festival Sommers. Kärntens größtes Kunst- und Musikfestival fand 2017 zum ersten Mal in Klagenfurt am Wörtersee statt und war für alle (Künstler, Models, Besucher) ein tolles Erlebnis. Eingebettet zwischen Stadttheater, Künstlerhaus, der Alpe Adria Galerie und dem Haus der Architektur wurde die Landeshauptstadt für eine Woche lang zur buntesten Stadt Österreichs.

Das World Bodypainting Festival, das weltweit die moderne Bodypainting Kunstbewegung entstehen ließ und internationale Trends mitbestimmt, bot seinen Besuchern die Möglichkeit Kunst mit allen Sinnen zu erleben!

Kunstwerke sehen, Musik hören, Kulinarische Highlights schmecken, Farbe am eigenen Körper spüren!

Es war ein beeindruckendes Wochenende und es freuen sich schon alle – Teilnehmer, Zuseher und Künstler – auf ein Wiedersehen in Klagenfurt am Wörthersee 2018. 

offizieller Link:
World Bodypainting Festival

Einige Impressionen von Gerd Schifferl und Peter Sonnleitner

Das könnte Ihnen auch gefallen ...

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.