Über uns

Sport-Photo versteht sich als unabhängige und informative Plattform zur Berichterstattung von ausgesuchten internationalen und nationalen Sportereignissen (vor allem jedoch in der Region Kärnten, Steiermark und Oberösterreich) sowie Berichten zu den Themen Fotografie und Reisen. Der Fokus liegt jedoch klar auf der Sportfotografie.

Die Plattform wurde von Gernot Feichtler ins Leben gerufen und er war auch jahrelang als Chefredakteur tätig. 
In der Zwischenzeit hat er sich als Chefredakteur zurück gezogen und steht nur mehr als Gastreporter zur Verfügung. 
Neuer Chefredakteur ist Gerd Schifferl, der von zahlreichen Gastfotografen und -reportern im Team unterstützt und verstärkt wird.

Gastreporter und Fotografen:
(keine Gewähr auf Vollständigkeit)

=> Alexander S. (Fotograf)
=> Peter S. (Fotograf)
=> Gernot F.
=> Manuela S.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.