19. World Bodypainting Festival

Das 19. World Bodypainting Festival – die Weltmeisterschaft und weltweit größte Veranstaltung der Bodypainting Szene – fand vom 01. bis 03. Juli 2016 in Pörtschach am Wörthersee statt. Das Festivalwochenende zog erneut tausende Besucher aus aller Welt in das traumhafte Kärnten.

Geboten wurde neben viel Kunst und Kreativität ein tolles Rahmenprogramm mit zahlreichen nationalen und internationalen Musikacts, die das Publikum mit Ihren Shows begeisterten.

Herzstück des Festivals war jedoch die Weltmeisterschaft im Bodypainting. Über 240 Teams aus 46 Nationen nahmen in diesem Jahr daran teil und die Jury hatte es wie immer nicht leicht die neuen Weltmeister zu finden.

Alles Resultate 2016 unter => Results

Impressionen von Peter Sonnleitner:

Das könnte Ihnen auch gefallen ...

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.