Das war die Photo +Adventure 2012 in Linz

“Das Abenteuer Fotografie LIVE erleben”:

Am Wochenende (10. und 11.November 2012)  tummelten sich Abenteurer, Profi- & Hobby Fotografen im Design Center in Linz um das Abenteuer Fotografie live zu erleben.

Auf knapp 5000 m2 fanden sich rund 200 Aussteller aus den Branchen Fotografie, Individual- und Abenteuerreisen sowie Outdoorprodukten ein um ihre neuesten Produkte, Tipps, Fertigkeiten und KnowHow zu präsentieren.

Mit über 100 Rahmenprogrammpunkte, davon 60 kostenfrei mit dem Messetickets zugänglich, zzgl. Aussteller-Standaktivitäten, sowie eine große Vielfalt an Seminaren und Workshops präsentiert von 50 namhaften Referentinnen und Referenten steht die Photo+Adventure selbst im Europa-Maßstab ziemlich einzigartig da! In Österreich sowieso.

Vom Model-Shooting bei der Messe, Live Auftritten, Vorträgen zum Thema Fotografie, Praxis Workshops, bis hin zu virtuellen Leinwand-Reisen in alle Winkel dieser Erde war für viele Geschmacksrichtungen einiges dabei um noch ein Stück tiefer in die Welt der Forografie einzutauchen. Dabei wurde von Vielen ihr Wissen an diesem Wochenende in zahlreichen Vorträgen, Seminaren und Workshops an geübte wie ungeübte Interessierte weitergegeben.

………..

 

hier einige Impressionen von der Messe:
Fotos … Gernot Feichtler

Auch für uns von www.sport-photo.at war es ein Ereignisreiches und Informatives Wochenende  und wir freuen uns bereits darauf, auch nächstes Jahr mit dabeizusein.

Der Termin für die Photo+Adventure 2013 steht auch schon fest: 16. und 17. November 2013, Messe Wien.
Weitere Informationen sowie das gesamte Programm finden Sie auf www.photoadventure.at

 

Das könnte Ihnen auch gefallen ...

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.