Ironman Austria-Kärnten verschoben auf 20.09.2020

Der Veranstalter des bekannten “Ironman Austria-Kärnten” gibt bekannt, dass die diesjährige Ironman-Veranstaltung auf Herbst 2020 verschoben wird.

“Für uns haben die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Teilnehmer, Partner, Dienstleister und freiwilligen Helfer besonders in Zeiten der weltweiten COVID19-Pandemie oberste Priorität. In Absprache mit dem Land Kärnten, der Landeshauptstadt Klagenfurt am Wörthersee sowie unserem offiziellen Vertragspartner der Kärnten Werbung, wird der für den 5. Juli 2020 geplante IRONMAN Austria-Kärnten auf den 20. September 2020 verschoben. Auch wenn wir das Rennen nicht zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt durchführen können, freuen wir uns dennoch darauf, den Teilnehmern in naher Zukunft ein unvergessliches Erlebnis bieten zu dürfen.”

offizielle Webseite: 
Ironman Austria

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner