Hirter Rallye St.Veit abgesagt

Die Veranstalter der Hirter Rallye St.Veit (der Event & Rallye Club St.Veit) wollte sich ursprünglich erst nach Ostern entscheiden, aber aufgrund der Maßnahmen zur Einschränkung des Covid-19 hat es kürzlich eine Entscheidung gegeben. Die Hirter Rallye St.Veit, die für 5. und 6. Juni geplant gewesen wäre, wurde schweren Herzens abgesagt. Sie hätte zur Austrian Rallye Challenge (ARC) sowie zum Alpe Adria Rally Cup (AARC) gezählt.

Michael Uschan vom Event & Rallye Club St. Veit: „Wir haben geschaut, welche politischen Schritte gesetzt werden, doch es sind bei der aktuellen Lage keine baldigen Auflockerungen zu erwarten. Und ganz ehrlich: Die Gesundheit geht einfach vor.“

An eine Verschiebung der Rallye war aus verschiedenen Gründen nicht zu denken – stattdessen möchte man 2021 ein Comeback feiern: „Das wäre unser Ziel! An unserer Motivation mangelt es ganz sicher nicht!“

offizieller Link:
Hirter Rallye St.Veit

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner