Keine Beach Major Series 2020

Die Beach Major Series (auch als Champions League des Beachvolleyballs bezeichnet) würde 2020 in ihre bereits sechste Saison gehen, aber muss wegen des Corona-Virus für 2020 ausgesetzt werden.

Aber nicht nur die Beach Major Series wurde Opfer des Covid-19-Virus sondern auch die Olympischen Spiele, die vom 26. Juli bis 8. August in Tokio stattfinden hätten sollen, wurden auf 2021 verschoben. 

Leider kann somit die Beachvolleyball-Elite an den drei ursprünglich geplanten Tour-Stopps in Gstaad, Wien und in Hamburg nicht ihr Können unter Beweis stellen bzw. muss noch ein Jahr warten, um ihren Fans ihre Ballkünste zu demonstrieren. 

Wir freuen uns auf jeden Fall bereits auf die Turniere 2021!

2020_beachmajortermine2

 

offizieller Link: 
Beach Major Series

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner