Vorschau Photo+Adventure 2022

Restart in der Eventpyramide Wien-Vösendorf. Es ist kaum zu glauben, aber nach 3 Jahren wird wieder eine Photo+Adventure stattfinden können! Die Photo+Adventure 2022 wird am 12. und 13. November 2022 in der Eventpyramide Wien/Vösendorf stattfinden.

Nach der Corona-Pause findet die Photo+Adventure 2022 mittlerweile zum 14.Mal in Österreich statt. Fast alle großen Kamerahersteller sind als Zugpferde wieder dabei und auch sonst wird allen Besuchern/innen ein tolles Programm geboten. 

Nach einiger Skepsis in den vergangenen Jahren war laut den Veranstaltern der Zuspruch der Aussteller für die Photo+Adventure 2022 enorm. Die fixen Anmeldungen haben das vorgegebene Ziel übertroffen. “Dieser große Zuspruch motiviert das ganze Team und lässt die Vorfreude auf die Veranstaltung 2022 – nach der sehr langen Durststrecke – von Tag zu Tag weiter anwachsen”, so Bolch weiter. “Die Motivation können wir auch gut gebrauchen, gibt es doch schließlich noch einiges zu tun.”

Auch in der durch Corona besonders gebeutelten Tourismusbranche hat sich wieder Zuversicht breit gemacht, die sich auch in einem bunten Angebot an Reiseveranstaltern bei der Messe spiegeln wird. Die Vorträge der Traveller und Weltenbummlern zählen traditionell mit zu den emotionalen Höhepunkten des Messe-Festivals und werden wieder die Lust aufs Reisen und Fotografieren wecken.

Seien Sie dabei, bei der Photo+Adventure 2022 in der Eventpyramide Wien-Vösendorf.

weiterführende Links:
Photo+Adventure
=> Ausstellerverzeichnis 
=> Reisevorträge
=> Fachvorträge

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner