BOSCH Race Spielberg

BOSCH war der diesjährige Namensgeber für das spannende Saisonfinale des Histo-Cup 2016. Im Jahr 1998 hat alles mit sieben verwegenen Piloten begonnen und heute fahren rund 280 Teilnehmer aus elf Nationen in acht Rennserien um die Wette. Welch beeindruckende Entwicklung!

Die ersten sieben Saisonrennen fanden am Adria Racway, Brünn, Red Bull Ring, Salzburgring, Pannoniaring, Slovakiaring und Salzburgring statt. Und zum zweiten Mal in dieser Saison gastierte der Histo-Cup nun in der Steiermark, wo am 22. und 23. Oktober die Finalläufe durchgeführt wurden. Spannende Rennen waren garantiert!

Links:
Histo-Cup
Bosch Race Spielberg (Saisonfinale)

Impressionen vom Rennwochenende:

Das könnte Ihnen auch gefallen ...

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.